Deutschland e. V.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PFI-Stammtisch Nürnberg 13.11.2021 (!!!) – NEKROMANTIE UND KRÄUTERKUNDE

November 13 @ 15:00 - 17:00

AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN TREFFEN WIR UNS IM NOVEMBER AM 2. SAMSTAG DES MONATS!!!
Wir werden uns auch dieses Mal wieder in unserem Stammlokal treffen – BITTE BEACHTET, DASS HIER DIE 3G-REGEL (GEIMPFT/GENESEN/GETESTET) gilt!  Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter. Der Stammtisch beginnt immer um 15 Uhr!

***************************************************************

Nekromantie und Kräuterkundeein Vortrag von und mit Franziska

Der Begriff Nekromantie kommt aus dem Griechischen und setzt sich aus nekros und manteia zusammen; er bedeutet so viel wie „Divination durch die Geister der Verstorbenen“. Dieser Vortrag beinhaltet eine kurze Einführung in die Bedeutung der Nekromantie für die Hexenkunst, die Unterschiede zwischen Nekromantie im weiteren Sinne und Ahnenarbeit sowie eine Übersicht über die Pflanzen, die uns in der Kommunikation und Arbeit mit den Toten unterstützen können.

****************************************************************
Den genauen Veranstaltungsort erfahrt Ihr in unserer Einladungs-E-Mail. Solltet Ihr nicht auf unserem Verteiler sein und teilnehmen wollen, schreibt uns bitte an hexen[punkt]nuernberg[at]gmail[punkt]com. Da wir gerne wissen mit wem wir es zu tun haben, freuen wir uns über eine kurze Vorstellung, Dein Alter und Deine Erwartungen.

Wir freuen uns Euch bald zu sehen!

 

Viele herzliche Grüße vom PFI-Stammtisch-Nürnberg Orga-Team

Details

Datum:
November 13
Zeit:
15:00 - 17:00
https://www.facebook.com/events/643303540130624/

Veranstalter

PFI Nürnberg
E-Mail:
hexen.nuernberg@gmail.com

Veranstaltungsort

Wird in der Einladungs-Mail bekannt gegeben!