Du bist Mitglied in der PFI-Deutschland e.V. und möchtest Zugang zum Forum? Dann sende eine E-Mail an: ag-internet@pfi-deutschland.de mit dem Betreff Forumszugang. Wenn du auf den Link der Email klickst, wird diese automatisch für dich vorausgefüllt. Du kannst sie mit deinem beliebigen Mailprogramm öffnen. Schreibe in die Mail deinen Realnamen und einen Nicknamen, mit dem du dann öffentlich im Forum zu sehen bist.

Du bekommst dann deine Zugangsdaten mit Informationen zum Loginvorgang zugesendet. Da wir den Zugang zum Forum manuell steuern, kann es manchmal etwas dauern, bis die Mail bei dir eintrifft. Habe also bitte etwas Geduld. Kontrolliere auf jeden Fall auch deinen Spamordner!

Wir freuen uns auf dich

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskriminierung von Heiden in Deutschland

 

(@sibylla)
Starter Registered Registered
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo ihr Lieben,

 

die Pagan Federation Schottland hat eine Umfrage zu Diskriminierung von Heiden gemacht (der Link auf Facebook funktioniert leider nicht mehr https://www.facebook.com/ScottishPaganFederation/posts/1984971648308846) und dabei teils Erschreckendes zu Tage gefördert. Für Deutschland/den deutschen Sprachraum gibt es bisher keine systematischen Daten zum Thema Diskriminierung, nur einen Haufen Anekdoten. Daraus ist der Gedanke entstanden, hier eine ähnliche Umfrage zu machen.

Über einen Kontakt zur Pagan Federation Schottland haben wir vielleicht die Möglichkeit, an die Originalfragen heranzukommen, sie für Deutschland zu übersetzen und per Umfragetool (derzeit angedacht: Soscisurvey, https://www.soscisurvey.de/de/index) in einem ersten Anlauf euch als PFI-Mitgliedern zugänglich zu machen, mit der Option/Hoffnung, das zukünftig auszuweiten. Die Teilnahme wäre natürlich freiwillig und es würden keine Daten erhoben, die euch identifizierbar machen oder auf euch zurückgeführt werden können (es sei denn, ihr wollt das explizit, zum Beispiel weil ihr Feedback, Mediation, … wollt).

 

Bisher gibt es „nur“ die Idee, aber sobald es losgeht, halte ich euch auf dem Laufenden.

Wer sich berufen fühlt, sich an diesem Projekt zu beteiligen, ist herzlich eingeladen, sich mit Ideen, Know-how und Engagement einzubringen!

 


Tyra ~ Franzi gefällt das
Zitat
(@sibylla)
Starter Registered Registered
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

So, die Überarbeitung ist fast fertig und bereit für euer Feedback.

Wer Lust hat, einmal drüberzuschauen, schickt mir am besten seine Mailadresse, dann geht ein PDF raus.

Sibylla


Tyra ~ Franzi gefällt das
AntwortZitat