Du bist Mitglied in der PFI-Deutschland e.V. und möchtest Zugang zum Forum? Dann sende eine E-Mail an: ag-internet@pfi-deutschland.de mit dem Betreff Forumszugang. Wenn du auf den Link der Email klickst, wird diese automatisch für dich vorausgefüllt. Du kannst sie mit deinem beliebigen Mailprogramm öffnen. Schreibe in die Mail deinen Realnamen und einen Nicknamen, mit dem du dann öffentlich im Forum zu sehen bist.

Du bekommst dann deine Zugangsdaten mit Informationen zum Loginvorgang zugesendet. Da wir den Zugang zum Forum manuell steuern, kann es manchmal etwas dauern, bis die Mail bei dir eintrifft. Habe also bitte etwas Geduld. Kontrolliere auf jeden Fall auch deinen Spamordner!

Wir freuen uns auf dich

Benachrichtigungen
Alles löschen

Archäologie in Deutschland - Muttergottheiten

 

 Tom
(@tom)
Aktiver Starter Admin Registered
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 9
Themenstarter  
 

Diese Nachricht von Wolfram erreichte die Redaktion und wird hier für ihn veröffentlicht.

 
Scan aus der aktuellen AiD (Archäologie in Deutschland) "Nettersheim - ein ländliche Zentralsiedlung in der Nordeifel"
 
"....offenbar werden die Muttergottheiten dort nach wie vor verehrt"
 
Liebe Grüße,
 
Wolfram
Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Wochen von Tom

Zitat
Schlagwörter für Thema
(@tyra)
Hartnäckig Admin Registered
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 40
 

Ist bestimmt mal einen Ausflug wert! War evtl schonmal jemand da oder hat vor hinzufahren? 


AntwortZitat